AUDIA AKUSTIK GMBH

Adresse: 

Franz-Mehring-Strasse 13
99610 Sömmerda
Deutschland
DE
Art der Organisation:
  • Universität / Hochschule
  • Ein Versprechen

    Verpflichtet.

     

    UNSER ANSPRUCH IST IHRE ZUFRIEDENHEIT.
    NEHMEN SIE UNS BEIM WORT!

    Als wir 1992 entschieden haben, uns mit der AUDIA AKUSTIK GMBH in der Versorgung hörgeschädigter Menschen zu engagieren, hatten wir ein klares Ziel vor Augen: Wir wollten Menschen, die sich durch die damals gebräuchlichen großen Geräte von der Benutzung einer Hörhilfe abschrecken ließen, eine Alternative bieten. Die Entwicklung und Herstellung leistungsfähiger und kosmetisch ansprechender Produkte war die Nische, in die wir mit der Gründung von AUDIA vorstoßen wollten.

    Heute sind wir zu einem leistungsfähigen Unternehmen auf diesem Gebiet gewachsen. Dank fachlichem Know-how und einer aktiven Entwicklungstätigkeit können wir unseren Kunden ein breites, fein abgestuftes Sortiment technisch hochwertiger und optisch ansprechender Hörsysteme bieten. Unser intelligentes Akkuladesystem für Hörsysteme ist nur ein Beispiel für den fortgeschrittenen Stand unserer Technik.

    Doch wir wollen hier nicht stehen bleiben: Ständige Innovation wird uns helfen, uns auch zukünftig auf dem Markt zu behaupten. So haben wir als einer der ersten Hör-systemehersteller die digitale Schalenfertigung mit Hilfe der Stereolithografie eingeführt. Außerdem wollen wir unsere Kunden durch einen breiten, zuverlässigen und günstigen Service an unser Unternehmen binden.

    Kundennähe und ein hoher Qualitätsanspruch stellen also bis heute den Leitfaden unserer Arbeit dar. Und auch zukünftig wollen wir Ihnen nur das Beste bieten.

    http://www.audia-akustik.de/de/unternehmen/ueber-audia/versprechen